+++Update+++ wir “fahren wieder hoch“

Nun ist es also auch bei uns so weit und wir “fahren wieder hoch´´.
Noch sind Kleinigkeiten zu klären, fest steht aber, das von der Stadt und dem Ordnungsamt Grünes Licht signalisiert wurde und die Vorstandsschaft sich bei der gestrigen Abstimmung fast vollzählig dafür entschieden hat.
Natürlich ist das ganze bei uns auch mit strengen Auflagen verbunden.
Wenn alles wie geplant läuft, ist der 30.05.2020 mit einem ganztagstraining geplant.
Teilnehmerlimit, Trainingsablauf und Auflagen werden euch Mitte der nächsten Woche mitgeteilt.
Wir sind on Fire und freuen uns riesig und möchten uns bereits jetzt schon bei allen zuständigen Ämtern bedanken und verlassen uns natürlich auch auf die Disziplin der anwesenden Teilnehmern.
In diesem Sinne, bleibt alle Gesund und bis bald.
Eure Vorstandschaft des AMC-Haunstetten