Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Unser Hauptversammlung, die endlich nach langer Pause wieder mal stattgefunden hat wie es sich gehört, war ein voller Erfolg.

Tim war leider krank und so musste der Erich die ganze Chose durchmoderieren, was ihm aber sichtlich Spaß gemacht hat. Es ging natürlich um die Finanzen, was gewesen ist und was geplant ist.

Zwischen drin, gab es eine Pause für ein gutes Essen und dann ging es weiter mit den Wahlen. gewählt wurde der 2. Vorstand, der Kassier, die Schriftführerin und der Technische Leiter. Alle wurden im Amt bestätigt, die es bisher inne hatten außer die Schriftführerin. Hier gab es einen Wechsel. Das Amt führt die sehr junge Sophie Härtle ab jetzt.

Natürlich gab es auch Ehrungen diesmal sogar vom ADAC, vertreten durch Karl Baptist. Geehrt wurde Uwe Ramm Anton Wenninger Markus Brandhofer und Alex Rothuber für besondere Verdienste im ADAC. Ich (Rolf Bosch) bekam die silberne Clubnadel und habe mich sehr darüber gefreut.

Schließlich ging es auch noch um den Zusammenhalt der Clubmitglieder und die bessere Kommunikation. Das ist durchaus auch wichtig als Thema.

So dann war noch ein netter Plausch und letztlich Feierabend.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_images_carousel images=“13089,13090,13093″ img_size=“full“ autoplay=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Auf dem Laufenden bleiben