Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_images_carousel images=“13051,13052,13053,13054,13055,13056,13057,13058,13059,13060,13061,13062,13063,13064,13065,13066,13067″ img_size=“full“ autoplay=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Ich hatte vor 3 Wochen einen Wassereinbruch entdeckt und mit Toni besprochen was wir tun. Wir haben uns entschieden ein komplettes Dach auch über den Eingangsbereich anzubringen. Danke an Toni und Willi.

Willi Schuster Toni Wenninger und Erich Scheunemann haben in einer 2 Tages Aktion ein Carport im Eingangsbereich sowie über den gesamten „Aufenthaltscontainer “ ein Dach drauf gebaut. Nach Wassereinbruch war diese Maßnahme erforderlich. Die Markise (von Markus Brandhofer) gesponsert wurde nach vorne verlegt. Willi kümmert sich die Tage noch um Außensteckdosen (für Kühlschrank und harmonische Beleuchtung) Ich werde mich die Tage um eine neue Deckengestaltung kümmern das bis zu. Auftakttraining der „Aufenthaltscontainer: Top fit für die nächsten Jahre ist. Danke auch an unseren Schatzmeister der die Gelder unkompliziert bereit gestellt hat.

Gez. 1.Vorstand euer Erich Scheunemann[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Auf dem Laufenden bleiben