Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column width=“1/2″ icons_position=“left“][vc_column_text]Corona bedingt wurde zum ersten Mal ein Online-Kartenverkauf angeboten.
Dies wurde unter der Regie von Rolf Bosch und Tim Scheunemann optimal vorbereitet.

Am 25. September fand auf der Sandbahn in Haunstetten nach langer Pause ein Lauf zum ADAC Bayern Cup statt.

Auch ohne eigene Mannschaft führte Rennleiter Tim Scheunemann gekonnt durch den Tag.

Ein besonderes Dankeschön geht an den ADAC Südbayern (Sportabteilung Frau Nadja Hafner) die dem Veranstalter großes Lob aussprach.

Am Sonntag, 26. September fand dann ein Nationales Sandbahnrennen mit fünf Klassen statt.

Junioren C, B-Liz. Solo, B-Liz. Swg. und A-Liz. Swg.

Rennbeginn war um 10.20Uhr. Der Vormittag lief ohne besondere Vorkommnisse über die Bühne.

Nach der Fahrervorstellung um 13.00Uhr und dem Grußwort des Dritten Bürgermeister Herr

Bernd Kränzle ging es dann pünktlich um 13.30Uhr los.

Leider passierten im ersten Durchgang mehrere Unfälle die aber Gott sei Dank recht glimpflich verliefen.

Um ca. 15.30Uhr gab es dann eine schweren Unfall an dem drei Funktionäre des AMC Haunstetten beteiligt waren.

Der AMC Haunstetten ist froh, dass alles noch einigermaßen gut ausging. …

Als erster Vorsitzender des AMC Haunstetten möchte ich es nicht missen mich bei Allen Helfern, Funktionären, Fahrern, Sponsoren, Zuschauern und vor allem dem Ärztepersonal  herzlich zu bedanken, denn ohne die Hilfe der Erwähnten wäre das nicht zu schaffen gewesen.

Wir sind in Gedanken bei den Verletzten und wünschen Ihnen eine baldige Genesung.

Gez. 1. Vorstand                                  Rennleiter

Erich Scheunemann                              Tim Scheunemann[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″ icons_position=“left“][vc_single_image image=“12615″ img_size=“full“ alignment=“center“ style=“vc_box_shadow_3d“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][vc_media_grid element_width=“3″ grid_id=“vc_gid:1633453280922-02bd4187-d57c-7″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Auf dem Laufenden bleiben