Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Gerne möchten wir ihnen ein Resümee über das Sandbahntraining vom 30.05.2020 mitteilen.
Vorneweg ist zusagen das unser Dank der Stadt Augsburg, dem ADAC sowie allen zuständigen Behörden gilt, die uns in der Vorbereitung mit Tipps und vor allem mit der Genehmigung des Trainings tatkräftig unterstützt haben.

VIELEN DANK.

Der letzte Trainingsteilnehmer verließ das Fahrerlager gegen 16:20 Uhr

Unser Respekt und Dank gilt auch allen Teilnehmer und Begleitpersonen, welche Sich hoch Diszipliniert verhalten haben.
Der AMC-Haunstetten erhielt von allen Teilnehmern überaus positives Feedback zum Trainingstag.
Wir hoffen sehr, dass wir mit diesem gelungenen Ablauf dazu beigetragen haben, das wir auch in den kommenden Monaten Trainings auf der Sportanlage Haunstetten durchführen dürfen.
Zumal uns unsere Jugend ein wichtiger Bestandteil des AMC-Haunstetten ist, würden wir es sehr begrüßen wenn Sie uns auch für das kommenden Jugendtraining (Trainingsdauer max. 2,5 Std. Teilnehmer max. 12) grünes Licht geben, selbstverständlich sind hier dieselben Hygienegrundlagen einzuhalten wie am 30.05.2020.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Auf dem Laufenden bleiben