Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

In der Welt des klassischen Motorradsports hat sich unser Vorstandsmitglied Erich Scheunemann erneut als hervorragender Fahrer erwiesen. Seit rund 9 Jahren nimmt er aktiv an der Klassik Moto Trophy teil und auch in diesem Jahr konnte er seine beeindruckende Leistung fortsetzen.

Nach dem Gesamtsieg in den Jahren 2020 und 2021 und dem Vizetitel im Jahr 2022 konnte Erich Scheunemann 2023 erneut triumphieren. In der Klasse Regularity bis 550 ccm sicherte er sich den Gesamtsieg mit einem beeindruckenden Vorsprung von 55 Punkten. Diese Leistung unterstreicht sein Können und seine Hingabe zum Motorsport.

Auch in der Klasse Supersport 400 zeigte er sein Können und belegte mit 71 Punkten den 6. Alle seine Rennen bestritt er auf einer Kawasaki 400 ccm, Baujahr 1993, einem Motorrad, das für seine Zuverlässigkeit und Leistung bekannt ist.

Für alle, die mehr über die Klassik Moto Trophy erfahren möchten oder sich für die beeindruckenden Leistungen von Erich Scheunemann interessieren, lohnt sich ein Besuch der Website www.klassik-motorsort.co. Dort finden Sie weitere Informationen und können in die faszinierende Welt des klassischen Motorradsports eintauchen.

Auf dem Laufenden bleiben