Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Martin Meergans Günter und Erich Scheunemann waren zum Training mit Rennen an diesem Wochenende in Hockenheim. Während Martin nur am Donnerstag den Trainingstag absolvierte fuhren Günter und ich auch am Freitag/Samstag und ich auch noch einen Rennlauf am Sonntag . Erich Scheunemann belegte in der Regularity Klasse 2.den 3 Platz und in der Klasse 400 ebenfalls den 3.Platz .Günter wurde in der Klasse Regularity 3 Platz 21. Alle fuhren wieder gesund nach Hause und haben somit alle gewonnen. Rolf bitte mach doch die Bilder und den Text in die Abteilung neues von der Klassik Motorsport.

Danke Gruß Erich[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_images_carousel images=“13097,13098,13099″ img_size=“full“ autoplay=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Auf dem Laufenden bleiben