Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Am Freitag, 14. April 2023 fand im Naturfreibad in Haunstetten unsere diesjährige JHV statt.

  1. Auf dem Programm standen die Berichte der
  2. Vorstandes (Erich Scheunemann)
  3. Schatzmeisters (Uwe Ramm)
  4. Sportleiters (Tim Scheunemann)
  5. Jugendleiterin (Alexandra Rothuber)

Der nächste Tagungspunkt stand unter dem Motto „Aussprache der Mitglieder“

Es wurde rege über die Beiträge der Jugend diskutiert. Ein weiterer Punkt waren die Neuwahlen vom 1. Vorstand und des Schatzmeisters. Beide (Vorstand und Kassierer) wurden einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Auch der Beisitzer Posten (Rechtsabteilung) mit Gerald Marimon wurde einstimmig gewählt. Zu unserer JHV konnten wir den Landtagsabgeordneten (Andreas Jäckl) den dritten Bürgermeister der Stadt Augsburg (Bernd Kränzle) und die Parteilose Margarethe Heinrich begrüßen.

Sie wurden von unserem Schatzmeister Uwe Ramm über die hohen Kosten der FF Haunstetten unterrichtet mit der Hoffnung diese Kosten eindämmen zu können…

Weiterer Tagungspunkt war die Vorausschau für das Clubjahr 2023.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″ icons_position=“left“][vc_column_text]Bereits ein großer Erfolg war der Filmeabend in der Waldgaststätte in Bergheim.

Zu diesem Abend fanden sich ca. 60 Personen ein. Für das Filmmaterial und die Vorführung war Herr Arno Wehrmann verantwortlich. Gezeigt wurden Sandbahnrennen AMC Haunstetten 1983, Flugplatzrennen Mühlhausen 1983, Mickhauser Bergrennen sowie Moto Groß in Waldberg.

Alle waren restlos begeistert.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″ icons_position=“left“][vc_images_carousel images=“13347,13322,13354,13356,13324,13325,13326,13327,13328,13329,13331,13348,13349,13332,13351,13352,13336,13343,13344,13341,13339,13334″ img_size=“300×300″ mode=“vertical“ autoplay=“yes“ hide_pagination_control=“yes“ hide_prev_next_buttons=“yes“ wrap=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Besonders erfreut war unser 1.Vorstand über den Besuch vom Ehrenrennleiter des MC Augsburg (Horst Molle), dem Ehrenmitglied (Karl Egger) sowie einer Abordnung der Oldie Freunde aus Königsbrunn und des Nachbarclubs HMTC.

Nach langjähriger Pause fand wieder eine Fanbusfahrt zum DM Finale der A-Liz. Swg. nach Berghaupten statt. 15 Personen drückten unseren Clubgespannen die Daumen.

Zu unserer JHV konnten wir den Landtagsabgeordneten (Andreas Jäckl) den dritten Bürgermeister der Stadt Augsburg (Bernd Kränzle) und die Parteilose Margarethe Heinrich begrüßen.

Sie wurden von unserem Schatzmeister Uwe Ramm über die hohen Kosten der FF Haunstetten unterrichtet mit der Hoffnung diese Kosten eindämmen zu können…

Es waren ca. 45 Personen anwesend. Besonders zu erwähnen sind unsere beiden Rennärzte Dr. Georg Jakob mit Begleitung und unser Ehrenmitglied Dr. Albert Walter.

Ein besonderes Dankeschön geht an alle Sponsoren Gönnern und Freunden aber auch an alle Mitwirkenden sowie meine Vorstandkollegen.

Alle Anwesenden sind sich einig, dass die Eltern der Jugendgruppe sich mehr mit dem  Clubleben arrangieren sollten…

Wie immer war nur ein geringer Teil der Eltern aus der Jugendgruppe bei dieser wichtigen JHV anwesend….

Gez. Erich Scheunemann

  1. Vorsitzende des AMC Haunstetten

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][vc_row_inner css=“.vc_custom_1682809933241{margin-top: 40px !important;}“][vc_column_inner width=“1/2″ icons_position=“left“][trx_widget_video link=“https://amc-haunstetten.de/videos/Jahreshauptversammlung-2023-April-24.mp4″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″ icons_position=“left“][trx_widget_video link=“https://amc-haunstetten.de/videos/Jahreshauptversammlung-2023-April-23.mp4″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]

Auf dem Laufenden bleiben