Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung beim AMC Haunstetten

Am 24.Mai.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des AMC Haunstetten statt, zu der der 1. Vorstand fristgerecht eingeladen hatte. Mit ca. 50 Teilnehmern, davon 31 Stimmberechtigte, war die Versammlung gut besucht.

Die Kassenprüfer Frau Angelika Scheunemann und Herr Reinhold Haft entlasteten den Vorstand. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Verabschiedung zweier verdienter Vorstandsmitglieder. Nach fünf Jahren hervorragender Arbeit als Schatzmeister wurde Uwe Ramm verabschiedet. Er wird in Zukunft in Thailand leben. Alex Rothuber legte nach ebenfalls fünf Jahren ihr Amt als Jugendleiterin nieder, da sie nun ca. 45 km von Haunstetten entfernt wohnt. Beiden gebührt ein großes Dankeschön für ihren Einsatz für den AMC Haunstetten.

Leider haben sich die meisten Eltern der Jugendlichen entschieden, nicht mehr weiterzumachen und den Verein zu verlassen. Erfreulich ist jedoch, dass die Ämter des Schatzmeisters und des Schriftführers neu besetzt werden konnten. Frau Olga Rek wurde einstimmig zur neuen Schatzmeisterin gewählt. Ebenso einstimmig erfolgte die Wahl der neuen Schriftführer: Frau Karin Schwab als 1. Schriftführerin und Herr Markus Reiser als 2. Der 2. Vorstand Johann Stork und der Sportleiter Tim Scheunemann wurden ebenfalls ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt. Weitere einstimmig gewählte Beisitzer sind Gerald Marimon (Recht), Max Rek (Medien) und Günter Scheunemann (Bahn).

Besonders begrüßte der 1. Vorstand die Ehrenmitglieder Frau Renate Rothuber, Herrn Horst Binner, Herrn Reinhold Haft, Herrn Wilhelm Schuster und Herrn Dr. Albert Walter. Außerdem konnten drei neue Mitglieder aus der Gruppe „FLAT TRACK“ begrüßt werden.

Ein großes Dankeschön ging an Thomas Riedle und sein Team für die hervorragende Bewirtung. Der Abend wurde von allen Anwesenden als sehr harmonisch empfunden.

Der 1. Vorstand Erich Scheunemann bedankte sich abschließend herzlich bei allen Anwesenden und wünschte den neu gewählten Vorstandskollegen eine gute Zusammenarbeit.

gez. Erich Scheunemann

erster Vorstand AMC Haunstetten

Auf dem Laufenden bleiben