Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

Am 19. Oktober 2023 fand ein ganz besonderes Ereignis statt: Erich Scheunemann, der 1. Vorstand des AMCH, lud zum Helfer- und Sponsorenfest ins idyllische Naturfreibad Haunstetten ein. Dieser Abend war ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die sich für den Club engagieren.

Trotz des Fernbleibens einiger Sponsoren war die Veranstaltung ein voller Erfolg. 30 engagierte Helferinnen und Helfer wurden in einer warmen und freundschaftlichen Atmosphäre begrüßt. Der Abend stand ganz im Zeichen der Gemeinschaft und des Genusses unter dem fröhlichen Motto „ESSEN und TRINKEN soviel rein geht“. Diese lockere und ausgelassene Stimmung machte den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Besonders hervorzuheben ist die Großzügigkeit des Clubs, der alle Kosten für diesen geselligen Abend übernahm. Diese Geste zeigte deutlich, wie sehr der AMCH seine Helfer und die Gemeinschaft schätzt und würdigt.

Die Anwesenden erlebten einen sehr unterhaltsamen Abend, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mitgewirkt und diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Ein besonderer Dank gilt auch Herrn Thomas Riedle und seinem Team. Sie öffneten extra für uns noch einmal ihr Restaurant und verwöhnten uns kulinarisch auf höchstem Niveau. Der Abend war gefüllt mit Gaumenfreuden und fröhlichem Beisammensein.

Solche Momente stärken den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl im AMCH. Wir sind dankbar für jeden Einzelnen, der Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Erich Scheunemann
Vorstand AMCH

Auf dem Laufenden bleiben