Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Am Freitag den 10.02.2023 fand unser angekündigter Filmeabend unter der Leitung von Arno Wehrmann in der schönen Waldgaststätte Bergheim statt. Alle Anwesend waren einig das war ein großer Erfolg. Ca 50 Personen fanden sich ein. Besonders zu erwähnen war das Erscheinen von Gründungsmitglied Karl Egger sowie unsere Ehrenmitglieder Horst Binner und Reinhold Haft – Ehrenrennleiter vom MAC Augsburg Horst Müller mit Gattin .sowie die Gebrüder Preisinger und die beiden Ex Vorstände Josef Wurzler und Günter Scheunemann Ebenfalls freute es mich das eine Abordnung der Oldifreunde Königsbrunn und des HMTC Anwesend waren. Es war echt ein wunderschöner Abend. Danke an alle die dabei waren. Gruß 1 Vorstand Erich Scheunemann[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_images_carousel images=“13282″ img_size=“full“ autoplay=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Auf dem Laufenden bleiben