Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesausflug ins Westallgäu

18.September 2021

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Meine erste Amtshandlung als Toureneiter steht vor der Tür. Am Samstag den 18.September 21 starten wir einen Tagesausflug in meine zweite Heimat, das Westallgäu mit einer zünftigen Brotzeit in der Blockhütte in Weißach bei Oberstaufen. Wir treffen uns bei hoffentlich schönem Wetter um 10.00 an der Aral Tanke beim Stadion. Selbstverständlich sind auch Autofahrer herzlich eingeladen.

Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen. Bei Regen entfällt die Tour. Bei Rückfragen einfach anrufen unter 01604342976

Gruß Günter[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Details

Datum:
18.September 2021
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

AMC-Haunstetten
E-Mail
kontakt@amc-haunstetten.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

ARAL-Tankstelle
Inninger Str. 99
Augsburg / Haunstetten, 86179 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
Augsburg
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Auf dem Laufenden bleiben