Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Die erste Motorradtour des Jahres des AMCH war ein voller Erfolg und wurde mit großer Begeisterung aufgenommen. Insgesamt versammelten sich 14 Motorräder, verstärkt durch 5 Mitfahrer, um die malerische Reise nach Nördlingen anzutreten.

Der Treffpunkt unserer Reise war das Herz der charmanten Stadt Nördlingen, wo unser lieber Rolf mit Voraussicht einen Tisch für uns reserviert hatte. Besonders bemerkenswert war die Tatsache, dass dieses besondere Lokal einen sentimentalen Wert für Rolf besitzt – es war der Ort, an dem er seinen ersten „Westlohn“ verdiente. Rolf erfreute uns mit herzerwärmenden und lustigen Anekdoten aus dieser Zeit, was eine ganz besondere Atmosphäre schuf und die Vergangenheit lebendig werden ließ.

Nach einer gemütlichen Mittagspause machten wir uns gegen 14:00 Uhr wieder auf den Weg, um die Rückreise nach Augsburg anzutreten. Nach der Rückkehr fanden wir uns gegen 18:00 Uhr in einem Biergarten am Container ein, um den Tag gemeinsam ausklingen zu

lassen. Es war ein angenehmer Abschluss, bei dem wir die Möglichkeit hatten, die Erlebnisse des Tages Revue passieren zu lassen und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Besonders erfreulich war die Teilnahme einer dreiköpfigen Gruppe vom HMTC, die sich unserer Tour anschloss. Es war eine schöne Ergänzung und eine hervorragende Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und die Gemeinschaft der Motorradliebhaber zu stärken.

Abschließend möchten wir betonen, dass die gesamte Tour sicher und unfallfrei verlief. Dies war nur dank der Disziplin und Sorgfalt aller Beteiligten möglich. Unser Dank gilt jedem Einzelnen, der dabei war und zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen hat. Dieser gemeinsame Ausflug wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns schon auf die nächste Tour.[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vcfastgallery columns=“3″ size=“fg-masonry“ fg_style=“fg_style2″ fg_main_color=“#fc615d“ fg_secondary_color=“#ffffff“ images=“13380,13381,13382,13383,13384,13398,13401,13388,13389,13390,13391,13392,13402,13393,13394,13395,13396,13397,13399,13400,13386″][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Auf dem Laufenden bleiben