Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]

Markus Brandhofer/Sandra Mollema sowie Immanuel Schramm/Nadin Löffler waren am vergangen Wochenende bei der Europameisterschaft mehr als Erfolgreich.
Immanuel Schramm/Nadin Löffler zeigten schon die letzten Wochen das mit ihnen bei der EM zu rechnen ist und so kam es dann auch das dass Gespann im Tagesfinale stand nach vorherigem Sieg im B-Finale.
Schlussendlich reichte es zu einem tollen Platz 4 wobei Immel im Gespräch verriet das es trotz aller Freude etwas schade ist, wenn man im Finale ist dann nur auf Platz 4 steht.
Nichtsdestotrotz sind wir vom AMCH sehr stolz auf euch und sagen nochmals Herzlichen Glückwunsch.
Für Markus Brandhofer mit seiner Beifahrerin Sandra Mollema lief es am Anfang etwas zäh an , mit zwei dritten Plätzen, doch die folgenden Laufsiege brachten das gemischte Duo dann ins B -Finale. Hier wurden sie hinter Clubgespann Schramm/Löffler zweiter, was reichte um ins A-Finale zu kommen.
Mit einem tollen Start gelang den beiden dann die Führung und diese gaben sie bis zum Ziel nicht mehr her.
Unglaublich Markus Brandhofer/Sandra Mollema vom AMC-Haunstetten sind EUROPAMEISTER 2023 .
Euch beiden und eurem Team Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Vorstandschaft sowie allen Mitgliedern.
Wir sind sooo stolz zwei solche Teams im Verein zu haben.
Wir wünschen euch für die weitere Saison Hals und Beinbruch.
Natürlich werden die beiden auch beim Heimrennen 24.09.2023 zu sehen sein.
Euer AMCH

[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vcfastgallery columns=“2″ fg_type=“magnific-popup“ fg_style=“fg_style2″ fg_main_color=“#fc615d“ fg_secondary_color=“#ffffff“ images=“13453,13454″][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Auf dem Laufenden bleiben