Bayern Cup Team des AMCH in Landshut

Am vergangenen Sonntag (01. Juli 2018) ging das Bayern Cup Team des AMCH in Landshut an den Start.

Einen riesen Beitrag für das Team leistete unser langjähriger Clubfahrer Jonas Wilke mit maximal eingefahrener Punkte in seiner Klasse (500 ccm – B-Lizenz).

Außerdem musste Jonas für uns nach dem letzten Finalläufen ins Stechen. Da wir mit dem Team aus Abendsberg punktgleich waren. Dies meisterte Jonas auch mit bravour und sicherte so seinem Team den 3. Platz in der Tageswertung!

Zum ersten Mal waren auch zwei eigengewächse aus unserer Jugendgruppe mit dabei.

Isabella Blum und Hannes Mayershofer drehten ihre ersten Runden im Landshuter Speedwaystadion. Ihnen gefiel die Rennatmosphäre gut, daher gehen sie bei unserem Heimrennen am Samstag, den 14.07. wieder an den Start.

 

 

 

 

 

 

 

 

Teambetreuerin
Steffi Rothuber

Add Comment

facebook
twitter
gplus
instagram