Bahnerneuerung

Nach einem gelungenen Abschlusstraining am 13.10.2018 mit insgesamt 53 Teilnehmern,startete die Vorstandschaft zusammen mit einigen freiwiliigen Helfern und Clubmitgliedern mit Projekt “Bahnerneuerung”.
Bereits letzten Samstag (20.10.2018) in der Früh um 9.00 Uhr begannen alle fleißigen Helfer damit an jeder Ecke anzugreifen.War es die Barriere die freigeschaufelt wurde oder alle gröberen Steine zu sammeln, oder ettliche Schubkarren voll Sand und Steine von der Bahn zu befördern.

Die Fa. Hartfelder begannzeitgleich damit, mit schwerem Gerät die hochgewachsene Grasnarbe fachgerecht abzutragen! …egal was zu machen war, keiner war sich zu schade!
Pünktlich zum Mittag gab es dann von unserer Schriftführerin für alle genug zu essen.
Am Nachmittag gegen 13.30 Uhr war dann alles geschafft.
VIELEN DANK AN ALLE HELFENDEN – IHR SEID SPITZE!!
Und ein riesengroßes Dankeschön an die Fa. Hartfelder,die uns mit ihrem Know-how und sämtlichen großen Geräten zur Verfügung standen.! DANKE!

 

Add Comment

facebook
twitter
gplus
instagram