Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column width=“1/2″ icons_position=“left“][vc_column_text]Auch in diesem Jahr wird unser Clubfahrer Günter Scheunemann in der Klasse Regularity 3 über 500 ccm an den Start gehen. Am 11.04.2022 geht für drei Tage zum Training Ban Castilleto um dann zum ersten Rennen nach Tazio Nurolori.

Auch Martin Meergans ist in Castilleto beim Training mit dabei. Auch er fährt dann mit nach Tazio .Er wird aber dort nur am Training teilnehmen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″ icons_position=“left“][vc_images_carousel images=“13034,13035,13036,13037,13038,13039,13040,13041″ img_size=“full“ autoplay=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Bernd Fibinger und Christian Holderied starten nicht in Italien. Eventuell starten beide in Hockenheim.

Auch Erich Scheunemann startet 2022 in der Regularity 2 bis 500 ccm sowie in der Klasse Youngtimer mit der neu aufgebauten Kawa 400 cvm zxr in Castilleto zum Training und dann nach Tazio zum ersten Rennen. Man darf gespannt sein wieviel „Rost “ alle aktiven über den Winter angesetzt haben. Vielleicht kannst du noch abschließend zur Abteilung Klassik Motorsport schreiben .Ich möchte mich bei Hans Walter aus Birkland für sein große Bereitschaft (Motortuning ) bedanken. Sollte mal jemand Schwierigkeiten am Bike haben ist der Hans eine echte Alternative.

GEZ. Erich[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Auf dem Laufenden bleiben