Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

In der lebendigen Augsburger Laufszene war es wieder soweit: Der zweite Lauf der Augsburger Winterlaufserie fand statt und lockte zahlreiche Laufbegeisterte an. Die Veranstaltung, ein Highlight im lokalen Sportkalender, wurde mit großer Vorfreude und Spannung erwartet.

Unter den vielen Teilnehmern waren auch zwei bekannte Gesichter der Szene: Anton Wenninger und Erich Scheunemann. Trotz schwieriger Wetterbedingungen, die das Rennen zu einer echten Herausforderung machten, zeigten beide Athleten eine hervorragende Leistung. Ihre beeindruckenden Zeiten spiegelten nicht nur ihre harte Vorbereitung wider, sondern auch ihre unerschütterliche Entschlossenheit, sich durch nichts aufhalten zu lassen.

Leider musste die Veranstaltung auf einen weiteren geschätzten Läufer des AMCH, Markus Reiser, verzichten. Krankheitsbedingt konnte er nicht teilnehmen, was sowohl bei seinen Teamkollegen als auch bei den Fans großes Bedauern auslöste. Seine Anwesenheit und sein Sportsgeist wurden sehr vermisst.

Wir wünschen Markus Reiser eine schnelle und vollständige Genesung und hoffen, ihn beim nächsten Rennen wieder in Bestform zu sehen. Sein Kampfgeist und seine Leidenschaft für den Laufsport sind eine Inspiration für uns alle.

Die Augsburger Winterlaufserie bleibt eine faszinierende Veranstaltung, die die Gemeinschaft zusammenbringt und zeigt, wie Leidenschaft und Hingabe Menschen auch unter schwierigen Bedingungen antreiben können. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf und die spannenden Geschichten, die sich daraus ergeben werden.

Auf dem Laufenden bleiben