Kontakt AMCH Sandbahn - Speedway Motorsport made in Augsburg

[vc_row][vc_column icons_position=“left“][vc_column_text]Bei der Viktoria Winterlaufserie in Bergheim zeigten unsere Vereinskameraden Anton Wenninger und Markus Reiser beeindruckende Leistungen. Trotz der anspruchsvollen Strecke von 9,3 km, die als besonders anstrengend galt, erreichten beide mit beachtlichen Ergebnissen das Ziel. Erschöpft aber stolz stellten sie einmal mehr ihren sportlichen Ehrgeiz und ihr Durchhaltevermögen unter Beweis.

Nicht weniger beeindruckend war der Einsatz unserer Läuferinnen und Läufer beim 15 km Tottachseelauf, der am Samstag, den 19. Oktober 2013 beim TSV Peterstal stattfand. Anton Wenninger und Erich Scheunemann vertraten unseren Verein mit Bravour. In der Altersklasse 60 belegte Anton Wenninger den 9. Platz und Erich Scheunemann in der Altersklasse 65 den hervorragenden 4. Platz.

Diese Erfolge sind nicht nur ein Zeichen ihres persönlichen Einsatzes und ihrer Leidenschaft für den Laufsport, sondern auch ein Beweis für den Teamgeist und die Unterstützung in unserem Verein. Wir gratulieren unseren Läufern zu ihren tollen Leistungen und freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.[/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″ icons_position=“left“][vc_single_image image=“13528″ img_size=“full“][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][vc_column width=“1/2″ icons_position=“left“][trx_widget_video link=“https://amc-haunstetten.de/videos/laufen_bergheim_2023.mp4″][vc_empty_space height=“42px“ hide_on_wide=““ hide_on_desktop=““ hide_on_notebook=““ hide_on_tablet=““ hide_on_mobile=““][/vc_column][/vc_row]

Auf dem Laufenden bleiben